Freie Plätze?

Sprech­en Sie mich jederzeit einfach an!

„Mehr Möglichkeiten!“

Mein Name ist Nicole Appel und ich arbeite seit rund 15 Jahren als qualifizierte Tagesmutter. In meiner Kindertagespflege TiG! freue ich mich besonders darüber, meinen Tageskindern bunte Vielfalt und reichlich Möglichkeiten bieten zu können.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere gemeinsamen Töchter (25 und 17 Jahre) und unser Labradormädchen Juna. Im Jahr 2007/2008 habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt und erfolgreich die Qualifikation zur Kindertagespflege absolviert (Lehrplan des „Deutschen Jugend­institutes“ (DJI) in Trägerschaft des „Hauses der Familie“). Für mich gehört die Arbeit mit Kindern schon lange und vor allem sehr gern zu meinem Leben.

» TiG! LIVE? Schauen Sie doch einfach mal in meinen Blog!

TiG! – Nicole Appel:

  • Qualifizierte Tagesmutter
  • 15 Jahre Erfahrung mit eigener
    qualifizierter Tagespflege
  • Kinder gehören zum Leben
© 2024 TiG! Kindertagespflege in Braunschweig Gliesmarode – Tagesmutter Nicole Appel